Volksfestportal

Beitrag aus einem Forum

von Rudolf Krug

Es ist schön zu sehen wie sich die Mühe lohnt obwohl der Markt erst 3 Tage alt ist und viele gedacht haben, es würde sich keiner in den Kaiserhof verlaufen, wird er schon sehr gut angenommen.

Viele Besucher sagen es ist der zur Zeit schönste Weihnachtsmarkt in München und das will was heißen. Es ist dort auf jeden Fall gemütlich, heimelig und sehr romantisch.


Das Angebot stimmt die Preise sind fair und die Besucher sind alle zufrieden bis begeistert.

Heute war das Weihnachtsdorf gerade mal 4 Tage alt und die Leute stürmten die Residenz als wenn es das Weihnachtsdorf schon immer geben würde.

Aber das schönste dabei ist, dass ausnahmslos alle Besucher von dieser tollen Atmosphäre überzeugt sind. Man hört immer wieder " Das ist der schönste Weihnachtsmarkt in München" und diese Mundreklame ist unbezahlbar.

Unangemeldet kam das ZDF und die ARD mit Schlagersängerin Nicole um Aufnahmen zu machen. (Am Montag zu sehen um 17.00 im ZDF und gleich darauf in der ARD in der Sendung Brisant.)

Die Fernsehleute sagten wortwörtlich; Wir haben viel gehört aber das hätten wir nicht erwartet. Bilder vom Sonntag in der Bildergalerie.

 Quelle: Volksfestportal

0
Shares